搜索

会员资源切换至【手机版】

切换本帖至【手机版】

开启左侧

Five Days Off -Coast To Coast[MP3!]

[复制链接]
发表于 2021-8-2 08:43:22 | 显示全部楼层 |阅读模式

游客,本帖隐藏的内容需要积分高于 1 才可浏览,您当前积分为 0

资源信息:

专辑中文名

: Coast To Coast

歌手

: Five Days Off

资源格式

: MP3

地区

: 美国

语言

: 英语

概述

:

http://www.kink-records.de/platten/five_days_off_from_coast_to_coast_cd.jpg Kritik: Von der Band "Five Days Off" habe ich bis zu diesem Album noch nichts gehört. Die Jungs kommen aus Belgien und wenn man den Namen der Band und den Namen des Album hört, denkt man zuerst einmal daran, dass es sich bei der Band um eine Hardcore-Band handelt. Ganz anders als erwartet bemerke ich aber beim ersten Song, dass es sich bei der Band um eine Melody-Punk-Band handelt, wie man sie sonst aus dem Hause Fat Wreck Chords oder Epitaph kennt. Was ich an diesen Bands aber vermisse ist die Eigenständigkeit und Abwechslung innerhalb der Songs. Five Days Off dagegen bieten beiden in ihrem Album und das gefällt mir echt gut. Es gibt wenige Melody-Punk-Bands, die nicht aus Amerika kommen und auch nicht bei Fat Wreck oder Epitaph ihre CD veröffentlichen und so ein klasse Album an den Tag legen wie Five Days Off. Die Bands wird vor allem für die Leute, die auf Epitaph oder Fat Wreck Bands stehen sehr interessant sein, da sie in die gleiche Richtung gehen und dabei auch noch verdammt gut sind. 还是punk专辑,中文简介找不到,有有的帮补充一下

Tracklist:

01.) Right Place, Wrong Humans 02.) Day by Day 03.) Checkmate 04.) The Sequal 05.) Beat about the Bush 06.) Randy 07.) Remote Control 08.) White Puff Junkies 09.) Out of Space 10.) She left the building 11.) Same old song 12.) Young till I die

主题推广

回复

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

切换至【手机版】| 主站| Archiver|

JS of wanmeiff.com and vcpic.com Please keep this copyright information, respect of, thank you!JS of wanmeiff.com and vcpic.com Please keep this copyright information, respect of, thank you!

|网站地图

GMT+8, 2026-4-1 12:56 , Processed in 1.121515 second(s), 103 queries .

快速回复 返回顶部 返回列表